> Erfolgsgeschichten > Xaver (49) und Henrike (43)

Basel-Stadt

Xaver (49) und Henrike (43)

Xaver (49, Kaufmann) traf mit Parship.ch Henrike (43, Hausfrau), die wie er in Baselland lebt. Er hat seine Erfahrungen für uns aufgeschrieben (Namen geändert):

Erfolgspaar

"Ich habe mich mit 5 verschiedenen Damen getroffen und jedes Mal einen netten Abend mit einem interessanten und lustigen Gespräch erlebt. Und in einem Fall war ich an einem Samstagmorgen schon leicht ... und später bei einem zweiten Treffen noch etwas mehr und beim dritten Treffen richtig verliebt. Viele SMS und lange Gespräche zwischen den Treffen haben der Swisscom viel Umsatz beschert.

Beim 3ten Mal hat es dann geklappt: Voller Stolz, aber noch etwas nervös, sind wir Hand in Hand durch die Stadt spaziert ... Beide können wir uns vorstellen, die Zukunft gemeinsam zu verbringen. Beide haben wir unseren früheren Partner durch Todesfall verloren. Hoffentlich klappt es dieses Mal, das Ziel, gemeinsam alt zu werden, zu erreichen. Wir sind beide sehr verliebt und glücklich."

Xaver (49), Kaufmann

Weitere Erfolgsgeschichten aus Basel-Stadt:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Schaffe Raum für dein Glück

Was macht dich glücklich? Viele können das gar nicht so genau sagen ... 
Mehr erfahren

Unglücklich verliebtes Paar

Unglücklich verliebt

Verliebt zu sein, zählt zu den schönsten Gefühlen, die man empfinden kann... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)