> Erfolgsgeschichten > Carmen und Guido (beide 38)

Zürich

Carmen und Guido (beide 38)

Carmen und Guido (beide 38) stammen zwar aus derselben Kleinstadt, haben sich aber erst mit Parship kennen gelernt. Die Marketing-Fachfrau aus Zürich und der Betriebswirtschaftler aus Luzern sind heute ein glückliches Paar. Carmen hat uns gemailt (Namen geändert):

Erfolgspaar

"Guten Tag, Parship! Ich gebe Ihnen gerne ein Feedback, weshalb ich meine Daten heute gelöscht habe. Ich habe tatsächlich über Parship einen Mann kennen gelernt, mit dem ich seit rund 3 Monaten zusammen glücklich bin!

Wir haben uns nach dem Austausch von 2, 3 Mails getroffen und waren uns sofort sehr sympathisch und vertraut ... ein wenig wohl auch deshalb, weil wir - gleich alt - aus derselben Kleinstadt stammen, uns aber vorher nie getroffen hatten ;-). Nach drei weiteren Treffen war uns beiden klar, dass wir uns tatsächlich gefunden hatten. Als Tipp für andere: Ich denke, wichtig ist einfach, dass man man selber ist bei diesen Treffen, nichts darstellt, was man eigentlich nicht ist, und selber möglichst offen auf den anderen Menschen zugeht. Man merkt ja dann sehr wohl, ob die 'Chemie' stimmt oder nicht.

Ich war mit Ihrem Service sehr zufrieden und habe während meiner 'aktiven' Zeit nur gute Erfahrungen gemacht. Das Niveau der Mitglieder ist hoch, und das System mit den Matchpunkten habe ich als gute 'Vorselektion' erfahren. Ich würde die Site jederzeit weiterempfehlen.

Mit besten Grüssen Carmen"

Carmen (38), Marketing-Fachfrau

Weitere Erfolgsgeschichten aus Zürich:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Schaffe Raum für dein Glück

Was macht dich glücklich? Viele können das gar nicht so genau sagen ... 
Mehr erfahren

Unglücklich verliebtes Paar

Unglücklich verliebt

Verliebt zu sein, zählt zu den schönsten Gefühlen, die man empfinden kann... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)